Mailings

Verlassen Sie sich nicht nur als Autohändler bei Ihren Mailings komplett auf BREITENGRAT. Klötzing & Noack. Mit der Erfahrung von hunderten von Mailings zu jeglichem Anlass übernehmen wir die Erstellung der Anschreiben, die gegebenenfalls dazugehörigen Beilagen (Flyer, Prospekte, Give-Aways…) und sorgen dafür, dass Ihre gelieferten Kundenadressdaten für den Versand der Mailings korrekt aufbereitet und verarbeitet werden. Dabei sind wir es auch gewohnt, oftmals ganz kurzfristig etwas auf die Beine zu stellen. Wir reagieren immer sehr flexibel und schaffen es innerhalb kürzester Zeit, ein Mailing zu realisieren und zu versenden.

Sie brauchen Anregungen für Ihr Mailing? Kein Problem!

Sie planen ein ungewöhnlicheres Format, Sie brauchen Ideen und Anregungen für einen Mailing-Themenaufhänger, Sie interessieren sich für die Rückverfolgung Ihrer Aussendungen oder planen ein Mailing für mehrere Standorte Ihres Unternehmens/Autohauses, Ihrer Autohaus-Gruppe? Sie benötigen neue Briefbögen bzw. eine neue Geschäftsausstattung? Ganz gleich worum es geht, mit Mailings kennen wir uns bestens aus.

Mit unserem starken Lettershop-Partner sind Sie mit uns immer auf der sicheren Seite. Da wir uns in dem Bereich sehr gut auskennen (beispielsweise auch mit PostCards, aber auch mit Datenschutzregelungen), halten wir den Abstimmungsaufwand mit Ihnen so gering wie möglich. Im besten Fall übermitteln Sie uns die Adressdaten, geben uns den Anschreibentext frei und das war`s.

Am sinnvollsten ist es natürlich Mailing-Aktionen im Vorfeld gezielt zu planen. Idealerweise zum Ende eines Jahres für das Folgejahr im Rahmen einer Marketing-Jahresplanung. So können gerade im Bereich „Automotive“ Saisonzeiten aktiv beworben werden. Ebenso kann versucht werden über Mailing-Aktionen für eine ausgeglichenere Werkstattausleistung zum Beispiel während Ferienzeiten durch entsprechende Angebote zu sorgen.

Sie möchten Ihre Mailings verbessern? Interessant sind in diesem Zusammenhang auch unsere Selfmailer, die von vielen unserer Kunden für ihre Zielgruppenansprache genutzt werden. Hier haben Sie den Vorteil, dass alles in einem Format untergebracht: die Adressierung, die persönliche Kundenansprache, (Fahrzeug-, Aktions- und Service)Angebote, Hinweise auf bevorstehende Veranstaltungen etc. Wenn Sie sich für die Umsetzung von Mailings und /oder Selfmailern durch uns interessieren, sprechen Sie uns an!