Ein 360° Blick in die Agentur

Im Januar 2021 sind wir umgezogen und haben uns einen Traum erfüllt: großzügige und offene Räumlichkeiten, die unserer Kreativität freien Lauf lassen und zu uns passen. Gemeinsam mit einem Agentur-Partner setzten wir das Projekt um und verfügen nun über eine offene und bunte Co-Working-Atmosphäre mit Industrie-Charme, viel Transparenz durch Glas, großen Besprechungsräumen, Podcast-Studio, einer Event-Fläche mit Bühne inkl. Online-Streaming-Technologie und einer Bar (natürlich nur für ungesellige Meetings!).

Sicher in Corona-Zeiten, mit dem großen Thema Homeoffice, ein Invest in physische Arbeitsplätze und einem kreativen „Zuhause“ – aber unserer Meinung nach auch ein Zeichen an den Glauben, dass wir Menschen gern vor Ort zusammenarbeiten, uns begegnen, erleben und austauschen.