Handling und Versand von Postwurfspezial, Dialogpost und Postaktuell

Ob Marken- oder freies Autohaus, Handelsgruppe oder Werkstatt. Statt in der Masse unterzugehen, ist es besser, sie zu erreichen. Unsere Erfolgsstrategie ist es, gedruckte Werbung geschickt mit dem Internet zu verknüpfen. So entsteht cleveres Dialogmarketing für Autohäuser, das ankommt. Mit unseren Mailingideen generieren Sie mehr Plus im Fahrzeugverkauf, der Werkstatt und im After-Sales-Bereich. Mit unserem zuverlässigen Service rund um Ihre Mailings im Autohaus bringen Sie den Umsatz in Ihrem Autohaus ins Rollen.

Wie läuft der Auftrag für den Versand von Mailings ab?

So einfach geht´s: Gemeinsam besprechen wir die geplante Aktion, die Inhalte des Mailings und den gewünschten Verteilweg. Um alles Weitere kümmern wir uns nach Ihrer Freigabe. Das bedeutet für Sie: eine großartige Arbeitserleichterung!

BREITENGRAT übernimmt für Sie die komplette Produktion Ihrer Direktmailings bis hin zum zuverlässigen und kostenoptimierten Versand. Wir achten bereits bei der Planung auf die Einhaltung der Vorgaben, Formate und Gewichte. Nach der Produktion Ihres Mailings kümmern wir um alle weiteren Schritte: Zielgruppenselektion, Einlieferung, Weiterverarbeitung, Adressierung, Portooptimierung und Steuerung der Verteilung mit der Post oder anderen Verteildiensten. Dabei setzen wir immer auf zuverlässige und erprobte Dienstleister. Wir arbeiten seit über 15 Jahren zusammen und haben gemeinsam bereits Hunderte von Mailings und Beilagen erfolgreich versendet.

Für welche Mailingarten bieten Sie Handling und Versand an?

Je nach Budget und Inhalt kommen verschiedene Formate für das Direktmarketing infrage. Wir beraten Sie detailliert zum optimalen Produkt für Ihre Autohaus-Werbung.

Postwurfspezial

Teiladressierte Verteilung Ihrer Werbemedien / Flyer an Ihre Wunschzielgruppe.

Dialogpost

Volladressierter Versand Ihrer Werbepost an Ihre Bestands- oder Neukunden.

Postaktuell

Unadressierte Verteilung Ihrer Werbemedien an Haushalte in Ihrer Wunschregion.