Autohaus-Marketing für Handelsgruppen

Unter Handelsgruppen verstehen wir größere Autohäuser mit mehreren Standorten, die als solche Autohaus-Marketing betreiben. Wenn Sie als Inhaber einer Handelsgruppe mit uns zusammenarbeiten möchten, können wir Ihnen anhand vieler Referenzen zeigen, dass wir genau verstehen, worauf es ankommt. Vor allem wissen wir wie wichtig es ist, dass die erarbeiteten Lösungen auch Hersteller-WKZ-konform sind. Natürlich stellen wir Ihnen beim Autohaus-Marketing auf Wunsch auch eine Jahresplanung der Werbemaßnahmen zusammen, damit Sie den Überblick über ihr Autohaus-Marketing behalten und zielgerichtet für sich werben können.
Die Leistungspalette ähnelt denen für einzelne Autohäuser, allerdings haben wir bei Handelsgruppen die unterschiedlichen Firmierungen der einzelnen Standorte stets im Blick, sodass hier keine Fehler im Autohaus-Marketing unterlaufen können, z. B. beim Druck neuer Briefbögen, beim Mailingversand und auch hier arbeiten wir immer mit einem besonderen Blick auf die Abmahnsicherheit sämtlicher Kommunikation (Stichwort Verbrauchswerte und EnVKV).

Wir erreichen beim Autohaus-Marketing immer eine schnelle, lösungsorientierte Abstimmung, auch bei Handelsgruppen.

Bei der Konzeption von Maßnahmen ist es gut, mit einer so automobilerfahrenen Agentur zusammenzuarbeiten, wie wir es sind. Denn gerade wenn bei Handelsgruppen mehrere Entscheider an einem Projekt beteiligt sind, die in räumlich getrennten Autohäusern an den jeweiligen Standorten der Gruppe sitzen, ist eine Abstimmung nicht immer einfach. Außerdem erfordert das Tagesgeschäft des Autoverkaufs auch immer seine Zeit, die nicht starr planbar ist. Wir wissen das und schaffen es dennoch immer, selbst die kurzfristigsten Anfragen so zu handlen, dass ein Mailing beispielsweise innerhalb weniger Tage verschickt werden kann, eine Website online geht oder eine Anzeige schnell geschaltet ist.
Zu unseren Kunden zählen bereits viele Handelsgruppen, die teilweise schon viele Jahre von uns betreut werden. Wir organisieren und konzipieren darüber hinaus auch viele Projekte im Autohaus-Marketing für Werbegemeinschaften, also Zusammenschlüsse mehrerer Autohäuser zu einem Verbund. Hier sind teilweise große Kampagnen umgesetzt worden, bei denen auch sehr viele Entscheider an der Abstimmung beteiligt waren und es galt, ein enges Freigabe-Timing einzuhalten. Und der Hersteller bzw. das jeweilige Regional-Marketing ist in solchen Fällen auch miteingebunden.
Vielleicht sind Sie ja auch an der Gründung einer Werbegemeinschaft interessiert.
Sprechen Sie uns an auf Autohaus-Marketing für Handelsgruppen und gern auch auf das Thema „Werbegemeinschaften“!