Online-Marketing im Automotiv-Bereich

Online-Marketing (Google AdWords, Bannerwerbung) im Automotiv-Bereich ist nach wie vor ein Top-Thema. Gut, dass wir uns u. a. als Spezialisten von AutoScout24, Mobile.de und Google AdWords bestens auskennen. Wir platzieren Ihre Anzeigen dort, wo Ihre Zielgruppe sucht.

Online-Marketing – gefunden werden, wo gesucht wird.

Online -Marketing, allem voran Google AdWords, Bannerwerbung und daran gekoppelt Landingpages sind im Automotive-Bereich nach wie vor hochaktuell. Warum? Weil diese Art regional für sich werben, äußerst wirkungsvoll ist. Denn die Autohaus-Anzeigen werden genau dort platziert, wo die Zielgruppe sucht bzw. klickt. Stoßen Sie interessierte Kunden (aus Ihrer Region) gezielt auf Ihr Angebot im Automotive-Bereich: mit dem Schalten von Google AdWords oder Bannerwerbung, von denen Sie die Kunden auf eine Landingpage lotsen, die ganz konkret auf das beworbene Angebot Ihres Autohauses abgestimmt ist.

Online-Marketing im Automotiv-Bereich: Wir sind schon länger im Thema.

BREITENGRAT. Klötzing & Noack ist Spezialist für crossmediales Marketing. Zum Beispiel wissen wir, worauf es bei Marketingaktionen auf den großen Automobilbörsen wie AutoScout24 und Mobile.de ankommt, und sind auch bei der Integration von Google AdWords erfahren. Wir bieten Ihnen im Rahmen von Online-Marketing im Automotive-Bereich Werbebanner- und Landing-Page-Gestaltung an sowie die Durchführung von Google AdWords-Kampagnen. Als offiziell anerkannter Google (AdWords)-Partner sowie Partner von AutoScout24 und Mobile.de können wir Sie hier auch hinsichtlich der Vielzahl von Möglichkeiten und der Kosten optimal beraten und das Beste für Sie rausholen.

Wirkungsvoll, da zielgruppengenau. Genau das ist Online-Marketing im Automotiv-Bereich.

Wir beraten Sie bei der Bestimmung Ihrer Zielgruppe. Welches Budget sollte für Bannerwerbung und Google AdWords eingeplant werden? Denn: bei Google AdWords zahlen Sie erst dann, wenn der interessierte Kunde auf Ihr Angebot klickt (cost-by-click). Und bei der Bannerwerbung gibt es zahlreiche standardisierte Formate, die durch die Maße universell einsetzbar sind und sich dadurch für Sie rechnen (Mehrfachnutzen). Mit Online-Marketing im Automotive-Bereich sind Ihre unmittelbaren Vorteile sehr offensichtlich und schnell verfügbar.

Sprechen Sie uns an, welche Aktionen im Online-Marketing für Sie Sinn machen. Wenn Sie aus dem Automotive-Bereich kommen, finden Sie in uns einen automobilerfahrenen Partner, der Ihre Belange kennt und die Zusammenhänge bestens versteht.