Online-Marketing
im Automotive-Bereich.
Online-Marketing (Google AdWords, Bannerwerbung) im Automotive-Bereich ist nach wie vor ein Top-Thema. Gut, dass wir uns u. a. als Spezialisten von AutoScout24, Mobile.de und Google AdWords bestens auskennen. Wir platzieren Ihre Anzeigen dort, wo Ihre Zielgruppe sucht.
Bannerwerbung
Radiowerbung
SEA / GoogleAds
Online-Marketing – gefunden werden, wo gesucht wird.
Online-Marketing im Automotiv-Bereich: Wir sind schon länger im Thema.
BREITENGRAT ist Spezialist für crossmediales Marketing. Zum Beispiel wissen wir, worauf es bei Marketingaktionen auf den großen Automobilbörsen wie AutoScout24 und Mobile.de ankommt, und sind auch bei der Integration von Google AdWords erfahren. Wir bieten Ihnen im Rahmen von Online-Marketing im Automotive-Bereich Werbebanner- und Landingpage-Gestaltung an sowie die Durchführung von Google AdWords-Kampagnen. Als offiziell anerkannter Google (AdWords)-Partner sowie Partner von AutoScout24 und Mobile.de können wir Sie hier auch hinsichtlich der Vielzahl von Möglichkeiten und der Kosten optimal beraten und das Beste für Sie rausholen.
Wirkungsvoll, da zielgruppengenau. Genau das ist Online-Marketing im Automotiv-Bereich.
Wir beraten Sie bei der Bestimmung Ihrer Zielgruppe. Welches Budget sollte für Bannerwerbung und Google AdWords eingeplant werden? Denn: bei Google AdWords zahlen Sie erst dann, wenn der interessierte Kunde auf Ihr Angebot klickt (cost-by-click). Und bei der Bannerwerbung gibt es zahlreiche standardisierte Formate, die durch die Maße universell einsetzbar sind und sich dadurch für Sie rechnen (Mehrfachnutzen). Mit Online-Marketing im Automotive-Bereich sind Ihre unmittelbaren Vorteile sehr offensichtlich und schnell verfügbar.
Sprechen Sie uns an, welche Aktionen im Online-Marketing für Sie Sinn machen. Wenn Sie aus dem Automotive-Bereich kommen, finden Sie in uns einen automobilerfahrenen Partner, der Ihre Belange kennt und die Zusammenhänge bestens versteht.