Ein 360° Blick in die Agentur

Im Januar 2021 sind wir umgezogen und haben uns einen Traum erfüllt: großzügige und offene Räumlichkeiten, die unserer Kreativität freien Lauf lassen und zu uns passen. Gemeinsam mit einem Agentur-Partner setzten wir das Projekt um und verfügen nun über eine offene und bunte Co-Working-Atmosphäre mit Industrie-Charme, viel Transparenz durch Glas, großen Besprechungsräumen, Podcast-Studio, einer Event-Fläche mit Bühne inkl. Online-Streaming-Technologie und einer Bar (natürlich nur für ungesellige Meetings!).

Sicher in Corona-Zeiten, mit dem großen Thema Homeoffice, ein Invest in physische Arbeitsplätze und einem kreativen „Zuhause“ – aber unserer Meinung nach auch ein Zeichen an den Glauben, dass wir Menschen gern vor Ort zusammenarbeiten, uns begegnen, erleben und austauschen.

Um den Virtuellen Rundgang zu sehen, müssen Sie die Cookies einwilligen
Klicken Sie hier um Cookies einzuwilligen.