„Wenn, dann richtig“ - so lautet die Headline eines Artikels im neuen kfz-betrieb, bei dem wir als „Experten“ in der Autohauswerbung zur Seite standen • BREITENGRAT Autohaus-Marketing – Autohaus Werbung

„Wenn, dann richtig“ – so lautet die Headline eines Artikels im neuen kfz-betrieb, bei dem wir als „Experten“ in der Autohauswerbung zur Seite standen

Startseite » „Wenn, dann richtig“ – so lautet die Headline eines Artikels im neuen kfz-betrieb, bei dem wir als „Experten“ in der Autohauswerbung zur Seite standen

„Wenn, dann richtig“ – so lautet die Headline eines Artikels im neuen kfz-betrieb, bei dem wir als „Experten“ in der Autohauswerbung zur Seite standen

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

In der aktuellen Ausgabe der Autohandelszeitschrift „kfz-betrieb“ erscheint ein Beitrag zum Thema „Trends in der Autohauswerbung“. Ein spannendes Thema, zu dem wir als „Experten“ befragt wurden. Es entstand ein interessanter Beitrag, der die verschiedenen Möglichkeiten und Ansätze bei Volumen- und Premiumherstellern beleuchtet. Neben den Trends werden aber auch konkrete Maßnahmen angesprochen, die aus unserer Erfahrung gezielt Bestands- oder Neukunden aktivieren (Kundenzeitungen, Mailings etc).
Genug der Worte, hier geht’s zum Artikel (PDF): kfz-betrieb-Artikel als PDF
Der Bericht wurde in der aktuellen Ausgabe (August 2013) der „Gebrauchtwagen Praxis“ nochmals veröffentlicht. Perfekt!

By |2016-06-22T16:27:57+00:00Sonntag, Juli 14, 2013|BREITENGRAT aktuell, BREITENGRAT featured, Presse|Kommentare deaktiviert für „Wenn, dann richtig“ – so lautet die Headline eines Artikels im neuen kfz-betrieb, bei dem wir als „Experten“ in der Autohauswerbung zur Seite standen