Volle Kontrolle mit Programmatic Advertising

Startseite » Volle Kontrolle mit Programmatic Advertising

Volle Kontrolle mit Programmatic Advertising

Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 5

Der „kfz-betrieb“ berichtet:
Volle Kontrolle mit Programmatic Advertising

Als eine der wenigen Automarketing-Agenturen und Spezialisten auf diesem Fachgebiet wurden wir im kfz-betrieb 41/2018 interviewt und konnten dazu beitragen, diesen jungen  und hoch Innovativen Marketingkanal im Kontext der Automobilbranche zu erklären. Lesen Sie hier, welche Vorteile Programmatic Advertising bietet und warum es sich lohnt, damit gezielt zu werben. Programmatic Advertising ist komplex, jedoch schafft es der gut geschriebene Artikel, auf die vielfältigen Möglichkeiten einzugehen, ohne dabei durch „Fach-Chinesisch“ zu verwirren.

Wenn auch Sie in Zukunft mit Programmatic Advertising ihre Zielgruppe noch besser ansprechen möchten, sprechen Sie uns gern direkt an: info@breitengrat.de oder Telefon 0201/84859915.

Zum Artikel
By |2018-12-13T16:16:50+00:00Dienstag, November 13, 2018|BREITENGRAT aktuell, Presse|Kommentare deaktiviert für Volle Kontrolle mit Programmatic Advertising