Re-Design der EGA-Händlerkundenzeitungen 2013. Überarbeitung mit dem Ziel der optimierten Produktdarstellungen.

Startseite » Re-Design der EGA-Händlerkundenzeitungen 2013. Überarbeitung mit dem Ziel der optimierten Produktdarstellungen.

Re-Design der EGA-Händlerkundenzeitungen 2013. Überarbeitung mit dem Ziel der optimierten Produktdarstellungen.

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Die Entwicklung und Betreuung der Kundenzeitungen für die EGA-Partner leisten wir seit Einführung 2002 und arbeiten stetig mit der Genossenschaft an deren Optimierung (Updates finden circa alle 2 bis 3 Jahre statt). Zum Jahreswechsel war es wieder so weit und das Layout wurde in mehreren Phasen und Entwicklungsschritten den aktuellen Anforderungen der Händler und vor allem dem Kundenfeedback angepasst. Entstanden ist ein neues Layout, indem vor allem der Service- und Teile-Bereich plakativer dargestellt werden und das wichtige Thema „Autohaus für alle Marken“ noch deutlicher signalisiert wird.

Die ersten beiden Ausgaben sind im neuen Design produziert und das Feedback der Händler und Kunden ist durchweg positiv! „Gefällt uns“!
www.ega.eu

By |2016-04-21T14:30:30+00:00Dienstag, März 12, 2013|BREITENGRAT aktuell|Kommentare deaktiviert für Re-Design der EGA-Händlerkundenzeitungen 2013. Überarbeitung mit dem Ziel der optimierten Produktdarstellungen.