Mit Kundenzeitungen kann man vieles kommunizieren – Zum Beispiel ein anstehendes Jubiläum und neue Ansprechpartner. Das Autohaus Gerhards startet damit als neuer Kunde von BREITENGRAT. • BREITENGRAT Autohaus-Marketing – Autohaus Werbung

Mit Kundenzeitungen kann man vieles kommunizieren – Zum Beispiel ein anstehendes Jubiläum und neue Ansprechpartner. Das Autohaus Gerhards startet damit als neuer Kunde von BREITENGRAT.

Startseite » Mit Kundenzeitungen kann man vieles kommunizieren – Zum Beispiel ein anstehendes Jubiläum und neue Ansprechpartner. Das Autohaus Gerhards startet damit als neuer Kunde von BREITENGRAT.

Mit Kundenzeitungen kann man vieles kommunizieren – Zum Beispiel ein anstehendes Jubiläum und neue Ansprechpartner. Das Autohaus Gerhards startet damit als neuer Kunde von BREITENGRAT.

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Nicht selten ist eine Kundenzeitung ein gelungener Auftakt für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Das haben wir jetzt auch wieder bei dem ersten Projekt festgestellt, dass wir mit dem Autohaus Gerhards als Neukunden realisiert haben. Der Kunde hat sich hierbei sehr auf unsere Führung und Zusammenstellung der Inhalte verlassen und auch verlassen können. Herausgekommen ist eine ansprechende Kundenzeitung, die viele für das Autohaus wichtige Themen transportiert. Ein in 2017 anstehendes Jubiläum von Horst Gerhards Autohaus war dabei ebenso Thema wie ein neuer Mitarbeiter und Ansprechpartner für die Kunden im Bereich Nutzfahrzeuge. Sehr zufrieden mit der Abwicklung und raschen Umsetzung des Auftrages, fragte die Geschäftsführung von Horst Gerhards Autohaus dann auch 18/1-Plakate an, die wir direkt im Anschluss umgesetzt haben.

By |2016-12-22T12:38:21+00:00Samstag, Oktober 22, 2016|BREITENGRAT aktuell|Kommentare deaktiviert für Mit Kundenzeitungen kann man vieles kommunizieren – Zum Beispiel ein anstehendes Jubiläum und neue Ansprechpartner. Das Autohaus Gerhards startet damit als neuer Kunde von BREITENGRAT.