Das „Pony" auf Facebook: Mustang-Deutschland mit neuer Unternehmensseite • BREITENGRAT Autohaus-Marketing – Autohaus Werbung

Das „Pony“ auf Facebook: Mustang-Deutschland mit neuer Unternehmensseite

Startseite » Das „Pony“ auf Facebook: Mustang-Deutschland mit neuer Unternehmensseite

Das „Pony“ auf Facebook: Mustang-Deutschland mit neuer Unternehmensseite

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Ein tolles, polarisierendes Produkt auf Facebook? Ja! Endlich hatten wir einen solchen Job!
Zuvor gab es nur ein kleines, privates Profil, auf dem nur einige Termine angekündigt wurden.
Dieses haben wir überarbeitet und eine schöne Unternehmensseite inkl. Landingpage mit Slideshow von besonderen Mustangs erstellt (must see!). Auch haben wir den tagesaktuellen Fahrzeugbestand integriert.
Anschließend wurde noch die Website mit Facebook verknüpft und seitdem steigt die Zahl der „Fans“ konstant.
Abgesehen von den coolen Autos: Auch hier steckt ein super Team hinter Mustang-Deutschland!
Der Job hat riesig Spaß gemacht!
www.facebook.com/MustangDeutschland
www.mustang-deutschland.de

By |2016-04-21T15:48:29+00:00Sonntag, August 21, 2011|BREITENGRAT aktuell|Kommentare deaktiviert für Das „Pony“ auf Facebook: Mustang-Deutschland mit neuer Unternehmensseite