BREITENGRAT featured

Startseite » BREITENGRAT featured

Ford Safari Edition mit Gewinnspiel – BREITENGRAT realisiert Kampagne für Ford Händlergemeinschaft in Kooperation mit Ford und dem Kölner Zoo

By |2017-12-20T16:41:10+00:00Mittwoch, Dezember 20, 2017|Allgemein, BREITENGRAT aktuell, BREITENGRAT featured|

Zielgruppenansprache sollte im Idealfall dort erfolgen, wo sich die Zielgruppe aufhält. Eine hohe Wahrscheinlichkeit Diejenigen zu treffen, die sich für einen neuen Ford Fiesta bzw. generell für Ford  interessieren könnten, ist in der Region Köln? Richtig, der Kölner Zoo mit jungen Familien und Mamas, die mit ihren Kindern mobil sein wollen. Was lag also näher [...]

Kommentare deaktiviert für Ford Safari Edition mit Gewinnspiel – BREITENGRAT realisiert Kampagne für Ford Händlergemeinschaft in Kooperation mit Ford und dem Kölner Zoo

Alles drin, alles dran und online: Die neue Website von Ford Rhein-Main.

By |2018-05-16T17:18:07+00:00Freitag, August 4, 2017|BREITENGRAT aktuell, BREITENGRAT featured|

Den Fahrzeugbestand online sichtbar machen. Das ist natürlich jedes Autohaus wichtig, nicht nur im eigenen Interesse, sondern auch im Sinne der Kunden. Schließlich möchten diese von unterwegs aus einen raschen und komfortablen Überblick haben. Die Autohäuser der Ford Händlergemeinschaft Rhein-Main haben sich von BREITENGRAT eine gemeinsame Website erstellen lassen, in die der gesamte Bestand an [...]

Kommentare deaktiviert für Alles drin, alles dran und online: Die neue Website von Ford Rhein-Main.

NEUes Jahr, NEUes Produkt: BREITENGRAT bietet „Programmatic Advertising“ an. Lassen Sie sich dazu beraten! Für Ihre (Reichweiten-) Strategie 2017.

By |2017-02-10T23:19:13+00:00Montag, Februar 6, 2017|BREITENGRAT aktuell, BREITENGRAT featured|

„Es ist die letzte Revolution im Marketing...“ (Quelle: onlinemarketing.de / 09.08.2016) Sie wollen dieses Jahr Ihre Marketingstrategie verändern, ergänzen, verbessern? Dann hätten wir da etwas für Sie aus dem Bereich Online-Marketing. Ein Produkt, das Ihnen enorme Möglichkeiten bietet, Ihre Kunden noch zielgruppenspezifischer ansprechen zu können, (bislang ungenutzte) Nutzerdaten zu verwenden und noch freie Potenziale auszuschöpfen. [...]

Kommentare deaktiviert für NEUes Jahr, NEUes Produkt: BREITENGRAT bietet „Programmatic Advertising“ an. Lassen Sie sich dazu beraten! Für Ihre (Reichweiten-) Strategie 2017.

Radio-Spots Händlergemeinschaft Südhessen im Rahmen der Ford Gewerbewochen.

By |2016-04-17T13:29:20+00:00Mittwoch, Februar 17, 2016|BREITENGRAT aktuell, BREITENGRAT featured|

Februar 2016 Die zu entwickelnden Radio-Spots für die Ford Händlergemeinschaft Südhessen (Ford Bermond, Ford Eck, Ford Hildenbrandt und Ford Krüll) hatten es in sich: In sehr knapper Zeit waren die wesentlichen Inhalte zu transportieren. 18 Sekunden und 8 bis 10 Sekunden. Länger durften Spots nicht sein. Zeitlicher Druck stand auch hinter dem Job. Das alles [...]

Kommentare deaktiviert für Radio-Spots Händlergemeinschaft Südhessen im Rahmen der Ford Gewerbewochen.

Jetzt ist es offiziell – BREITENGRAT ist zertifizierter Google (AdWords)-Partner.

By |2017-02-10T23:22:24+00:00Donnerstag, Februar 4, 2016|BREITENGRAT aktuell, BREITENGRAT featured|

Dass wir nun zertifizierter Google (AdWords)-Partner und damit von Google anerkannter Experte für Online Werbung sind, hat für Sie erhebliche Vorteile. Wir sind bestens mit der Materie vertraut, denn die Google AdWords-Zertifizierung belegt die professionelle Auszeichnung unserer Fachkenntnisse in Grundlagen und Inhalten von Google AdWords. Dafür waren Prüfungen in der Suchmaschinenwerbung, der Displaywerbung, Mobile Werbung, [...]

Kommentare deaktiviert für Jetzt ist es offiziell – BREITENGRAT ist zertifizierter Google (AdWords)-Partner.

BREITE Schultern und BREITENGRAT – Gladiator Ralf Moeller

By |2016-04-19T11:44:02+00:00Samstag, Januar 30, 2016|BREITENGRAT aktuell, BREITENGRAT featured|

In Sachen Web und Social Media hat Ralf Moeller einiges vor und sich deshalb von uns beraten lassen. Es wurden verschiedene Online- und Offline-Reputations-Maßnahmen besprochen, darunter Pflege und Überarbeitung  der Amazon-Datenbankeinträge von IMDb, Erstellung eines Portfolio-Booklets auf Deutsch und Englisch, Autogrammkarten, Überarbeitung der Wikipedia-Einträge, Facebook, Instagram, redaktionelle Unterstützung Presse /PR/Charity-Aktionen, Online-Anfragen-Handling, Webanalyse der verschiedenen Einträge [...]

Kommentare deaktiviert für BREITE Schultern und BREITENGRAT – Gladiator Ralf Moeller

Ford Focus-Gewinnspiel realisiert für Ford Saarland in Kooperation mit Radio SR1.

By |2016-04-19T14:35:28+00:00Montag, Oktober 19, 2015|BREITENGRAT aktuell, BREITENGRAT featured|

Was wäre das Saarland ohne den Ford Focus. Da ist es nur logisch und konsequent, den Bestseller in den Mittelpunkt eines Gewinnspiels zu setzen. Ein Ford Focus 1,0 Liter EcoBoost mit fünf Türen in weiß wurde von der Händlergemeinschaft FordHändler Saarland unter allen Hörern des Radiosenders SR1 verlost. Für diese PR-starke Aktion nutzte der Händlerverbund [...]

Kommentare deaktiviert für Ford Focus-Gewinnspiel realisiert für Ford Saarland in Kooperation mit Radio SR1.

Gefragt als Social Media Experte: Tim Klötzing im kfz-betrieb-Interview.

By |2018-05-16T17:18:08+00:00Donnerstag, September 3, 2015|BREITENGRAT aktuell, BREITENGRAT featured, Presse|

Gerade weil wir von BREITENGRAT schwerpunktmäßig im Marketing der Automobilbranche tätig sind, können wir gut mitverfolgen, wie Social Media in Autohäusern und im Handel  umgesetzt wird. Wir sehen, wo es problematisch ist und wo noch (deutliches) Optimierungspotenzial besteht. Aus diesem Grund ist Agenturinhaber Tim Klötzing zusammen mit anderen Marketingexperten um ein Statement zu „Onlinemarketing: Social [...]

Kommentare deaktiviert für Gefragt als Social Media Experte: Tim Klötzing im kfz-betrieb-Interview.

BREITENGRAT realisiert ganzheitliche Ford Kampagne.

By |2016-04-20T14:18:35+00:00Freitag, August 21, 2015|BREITENGRAT aktuell, BREITENGRAT featured|

Es ist immer wieder toll, wenn man sein Können in ganzer Breite zeigen kann. Dazu hatten wir jetzt wieder einmal die Gelegenheit im Rahmen der IAA-Vorankündigung von Modell-Neuheiten bei Ford. Gemeinsam mit Ford Deutschland saßen wir vom Start der Kampagne an zusammen, um bei einem Brainstorming die Ideen für einen ganzheitlichen Ansatz festzulegen, die wir [...]

Kommentare deaktiviert für BREITENGRAT realisiert ganzheitliche Ford Kampagne.

Schön, individuell & bindend: B2B-Flotten-Website für den Autohandel.

By |2016-04-20T14:19:41+00:00Montag, Februar 2, 2015|BREITENGRAT aktuell, BREITENGRAT featured|

Ein großer Automobilhändler hat eigens für seine Gewerbe-Großkunden eine Website durch uns erstellen lassen, die jeden Kunden persönlich anspricht und ihn in seinem Bedarf beim Flottenmanagement abholt. Die Website haben wir so programmiert, das der jeweilige Gewerbe-Großkunde direkt erkannt wird. Nach dem Login erwarten ihn dort bereits vorkonfigurierte und individuell kalkulierte Angebote (mit Barpreis-Nennung und [...]

Kommentare deaktiviert für Schön, individuell & bindend: B2B-Flotten-Website für den Autohandel.