Der „kfz-betrieb“ berichtet: Volle Kontrolle mit Programmatic Advertising Als eine der wenigen Automarketing-Agenturen und Spezialisten auf diesem Fachgebiet wurden wir im kfz-betrieb 41/2018 interviewt und konnten dazu beitragen, diesen jungen und hoch Innovativen Marketingkanal im Kontext der Automobilbranche zu erklären. Lesen Sie hier, welche Vorteile Programmatic Advertising bietet und warum es sich lohnt, damit gezielt [...]

Aug 12, 2016

|

Presse

Online-Kundenbewertungen für Autohäuser ProvenExpert und Breitengrat – ergänzen sich hierbei perfekt Gerade in der Automobilbranche sind Online-Kundenbewertungen zurzeit in allen Fachzeitschriften der Branche ein Thema. Denn dieser Trend ist gerade nicht nur im Begriff, sich durchzusetzen, sondern auch dabei sich in den Köpfen von Experten, Autohausinhabern und Marketingfachleuten festzusetzen. An Online-Kundenbewertungen wird in Zukunft niemand [...]

Jun 06, 2016

|

Presse

WhatsApp-Marketing für Autohäuser WhatsApp-Marketing im Strategie-Mix ist noch ein recht neues Tool und wird bislang von wenigen (Großen) als Marketingkanal genutzt. Tim Klötzing gibt im Interview mit AUTOHAUS ein Statement zu diesem sehr aktuellen Thema, das gerade für die Automobilbranche durchaus interessant sein kann. Er erläutert, welche Chance sich für Autohändler mit WhatsApp-Marketing ergeben, skizziert [...]

Mai 13, 2016

|

Presse

Werkstätten-Urkunden von Auto-Bild Tim Klötzing von BREITENGRAT wurde gefragt, wie er dazu steht, das Auto-Bild Werkstätten Urkunden zu je 3.500 Euro verkaufen will. Seine Antwort, die Sie im kompletten Interview lesen können, ist eindeutig ein klares Nein, geht gar nicht. Für ihn ist die Aktion ein echtes NoGo. Warum er das so sieht, erfahren Sie [...]

Sep 03, 2015

|

Presse

Social Media - aber wie? Gerade weil wir von BREITENGRAT schwerpunktmäßig im Marketing der Automobilbranche tätig sind, können wir gut mitverfolgen, wie Social Media in Autohäusern und im Handel  umgesetzt wird. Wir sehen, wo es problematisch ist und wo noch (deutliches) Optimierungspotenzial besteht. Aus diesem Grund ist Agenturinhaber Tim Klötzing zusammen mit anderen Marketingexperten um [...]

Aug 29, 2014

|

Presse

Clever kombinieren In der aktuellen Ausgabe der Autohandelszeitschrift „Autohaus“ erschien ein Interview mit uns zum Thema „Cleveres Online-Marketing“ für Autohäuser. Darin ging es weniger um die detaillierte Erläuterung einzelner Maßnahmen als vielmehr um die Empfehlungen von gezielten Möglichkeiten bei unterschiedlichen Zielsetzungen. Hierbei unterscheiden wir Ziele wie die Image-Werbung oder die gezielte Vermarktung von Fahrzeugen. Interessant [...]

Feb 16, 2014

|

Presse

Tim Klötzing als Referent beim „Deutschen Remarketing Kongress 2014“, veranstaltet durch die Medien „kfz-betrieb“ und „Gebrauchtwagen Praxis“ Am 11. Und 12. Februar fand beim Vogel Verlag in Würzburg der 2. Deutsche Remarketing Kongress statt: DIE Informations- und Kommunikationsplattform für den Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Bei dieser hochwertigen Veranstaltung erhielten wir die Möglichkeit, ebenfalls zu einem Thema zu referieren: „Online-Kundenbewertungen – [...]

Mai 30, 2013

|

Presse

Internet-Sales-Award 2013: Autohaus Reintges belegt einen tollen 4. Platz! Das Autohaus Reintges wurde schon wieder ausgezeichnet! Nach dem 6. Platz beim Vertriebs Award 2013 im April diesen Jahres folgte nun ein noch ein Erfolg: der 4. Platz beim Internet Sales Award 2013. Dabei ist Reintges wieder bester deutscher Ford und KIA-Marken-Repräsentant. Die Fachzeitschrift „kfz-betrieb“ verlieh [...]
image
https://breitengrat.de/wp-content/themes/larch/
https://breitengrat.de/
#a0373f
style5
scroll
laden...
/home/b0002/www.breitengrat.de/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
on
on
off
Enter your email here
off
off