Wofür brennst du, was begeistert dich?

Würde es dir nicht auch gefallen, jeden Tag im Job genau das zu machen, was dir so richtig Spaß macht?

Wir machen das schon und sind erfolgreich damit: Wir lieben Autos und machen Marketing dafür.

Und damit es genau dir nicht langweilig wird, werde doch unser neuer Kollege, Freund und Verbündeter (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung! Ab sofort: Mediengestalter.

Als Voll- oder Teilzeit Online-Marketing-Manager (m/w/d)

Die Automobilbranche verändert sich zur Zeit drastisch und wir als Agentur sind gefragt, Trends nachzugehen und unseren Kunden Lösungen aufzuzeigen, wohin die Reise geht. Und die Branche wird digitaler. Hier wünschen wir uns genau deine Unterstützung. Du sorgst für den professionell digital abgebildeten Flow unserer Kunden im Netz in allen Bereichen: Du konzipierst und steuerst Online-Marketing-Kampagnen und die dazugehörigen Landingpages. In deinen Aufgabenbereich gehört die Planung und Durchführung (inkl. Umsetzung) von Programmatic-Advertising- und Google AdWords-Kampagnen inkl. der Performance-Reportings. Du managest die SEA-Accounts und berätst die Kunden strategisch wie im Projekt begleitend.
An dieser Position baust du die Digital-Unit in unserer Agentur weiter auf und hast die Chance, jetzt langfristig das Fundament dieser Unit zu legen und später die Verantwortung zu übernehmen.

Wir sind ein kleines produktives Team ohne großartige Hierarchien. Wir sagen im Vorstellungsgespräch gern, dass die „Chemie“ bei uns mindestens so wichtig ist wie die fachliche Qualifikation. Wir sind überzeugt davon, dass uns die Zusammenarbeit der Menschen stark macht, nicht die unterschiedlichen fachlichen Kompetenzen.
Wir sind Spezialisten: Unsere Erfahrung in der Automobilbranche reicht über 15 Jahre zurück. Mit dieser Spezialisierung und Kompetenz gibt es in Deutschland keine Hand voll Agenturen.
Wir arbeiten für Autohäuser, Händlergruppen und auch direkt für das Handelsmarketing verschiedenster Marken: Ford, Kia, Hyundai, Volkswagen, Land Rover, McLaren, Lotus und weitere.

Wir haben unser Büro in Essen-Rüttenscheid, die „Rü“ ist nur einen Katzensprung (eine Straße) entfernt, sodass du auch in der Mittagspause etliche Möglichkeiten hast, diese für dich zu nutzen. Wir sitzen aber auch des Öfteren mittags in der Agentur zusammen, wie es gerade so auskommt. Auch frühstücken wir regelmäßig gemeinsam. Was wir dir damit sagen wollen: Du stößt zu einem Team, das viel Wert aufs Miteinander legt. Wasser, Cola, gesunde Snacks und auch Süßigkeiten stellen wir für alle bereit.

Diese Art gefällt dir? Gut!
Wenn du Berufs- und Agenturerfahrung mitbringst, eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich (Online-) Medien hast oder ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-, Kommunikationswissenschaften-, Medien- oder Wirtschaftsinformatik-Studium vorweisen kannst, möchten wir dich gerne kennenlernen. An an uns selbst haben wir einen hohen Qualitätsanspruch, arbeiten eigenverantwortlich und gehen unsere Jobs sehr gewissenhaft/sorgfältig mit viel Engagement an. Das wünschen wir uns darum auch von dir.
Und? Hast du Lust, bei uns einzusteigen und endlich richtig Vollgas zu geben?
Dann Blinker links, Lichthupe und her mit deiner Bewerbung: Bitte per E-Mail und mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung.

Mehr über uns erfährst du auf Facebook.