Karriere

BREITENGRAT: Das ist die Marketing-Agentur in Essen-Rüttenscheid! Mit unseren namhaften Kunden aus der Autohaus- und Automobilbranche sind wir seit 2004 erfolgreich im Rennen. Marketing + Auto = Erfolg. Darauf sind wir spezialisiert, das können wir richtig gut und vor allem: Es macht uns Spaß zuzusehen, wie unsere Kunden an der Konkurrenz vorbeirauschen!

Und jetzt kommst Du! Du hast ein Herz fürs Automobil? Du willst Deine Fahrtrichtung ändern und bist startklar für einen Wechsel? Du übernimmst gerne Verantwortung und hast Lust auf ein neues Team, das hoch motiviert zusammenarbeitet? Bei uns bedeutet „Team“ übrigens, dass sich JEDER einbringen, Ideen entwickeln und die Zukunft des Unternehmens mitgestalten kann. Passt? Dann zögere nicht weiter und schalte den Turbo ein! Suche den passenden Job in unseren Stellenangeboten aus, mach Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung fertig und sende uns alles per E-Mail an info@breitengrat.de zu.