Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Ein Mailing begleitend zur Kundenzeitung zu machen, ist Standard. Eine Kundenzeitung zu machen und diese für einen Kunden nahezu komplett als Mailing zu versenden, ist schon etwas Besonderes. Vor allem, wenn es sich um eine Auflage von rund 25.000 Stück handelt.
Das Mailing bzw. die Kundenzeitung verlief im Rahmen der von uns produzierten Ford Kundenzeitung für den Frühling 2012. Die Kundenzeitungen und ihre Reichweite haben sich inzwischen bei einigen Händlern herumgesprochen. Es wird deutlich, dass sie den Erfolg von Anzeigenschaltungen bei weitem übertreffen – hinsichtlich der Erreichbarkeit und Aktivierung der Kunden.
Insofern kam es auch bei dieser Kundenzeitung zu einer hohen Auflage. Ergänzt werden können die Händler-Aktionen durch Maßnahmen, die in unserem Kundenbereich (dem so genannten „Showroom“) zu sehen sind. Über diesen Log-In können die Ford-Händler weitere ITK- und WKZ-fähige Unterstützung buchen, z. B. Anzeigen, Social-Media-Angebote, Plakate und vieles weitere mehr.
In etwa zur gleichen Zeit entstanden auch die saisonalen Prospekte für die Einkaufsgruppe Automobile (EGA), die wir ca. acht Mal im Jahr für dem Verbund angehörende Händler produzieren und verteilen lassen. Auch gehören begleitende Mailings dazu.
Insgesamt entstanden so 1.243.000 Prospekte/Kundenzeitungen mit 81.000 Mailings. www.rsmobile.de