Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Zwar hatten wir dieses Jahr einen recht unüblichen Herbstbeginn mit verspätetem Sommerwetter – aber dennoch ist der Herbst nun einmal die Jahreszeit, wo Autohäuser ihre Kunden zu Reifenangeboten, Neuwagen (IAA-Trends), Werkstatt-Service und Co. informieren. So auch in diesem Jahr. Herausgekommen sind dabei 73 Prospekte für Autohäuser von Ford (Region West und Süd) und von der EGA (Einkaufsgruppe Automobile).
Das Besondere an den Prospekten: Jeder war eine Jubiläumsausgabe. Die EGA feiert in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen und Ford seinen Standort Köln, denn seit 80 Jahren ist Ford dort vertreten. Zudem haben auch viele der zugehörigen Autohäuser in diesem Jahr runde Jubiläen. Wie z.B. Ford Hüwels, die 60 Jahre Hüwels in Oberhausen mit einer eindrucksvoll herzlichen, 2-tägigen Veranstaltung feierten.
Ein Prospekt kommt selten allein: Die überwiegende Mehrheit der Händler setzte zusätzlich auch auf ein den Prospekt begleitendes Mailing. Insgesamt 32 Mailings mit einer Auflage von ca. 79.292 Stück landeten in den Briefkästen der Autohauskunden.