Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Um eine Website muss man sich kümmern. Nicht nur bei der Erstellung, sondern auch danach. Fortlaufend, am besten in festen Intervallen. Wir empfehlen die monatliche Pflege und dies wird inzwischen von immer mehr Händlern auch bei der Pflege ihrer Marken-Homepage gewünscht.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ein oder mehrere Standorte. Wir leisten die Grundbefüllung der Marken-Homepage des jeweiligen Händlers und übernehmen die monatliche, aktive Pflege. Die Vorteile für den Händler bzw. das Autohaus liegen auf der Hand: Sie brauchen sich nicht zu kümmern, können sich auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren in dem Wissen, dass die Website immer auf dem aktuellsten Stand ist. Für Online-Marketing-Aktionen eines Autohauses hat dies zudem den entscheidenden Vorteil, dass diese nur dann WKZ-fähig sind, wenn sie auf Marken-Homepages verlinken. Ist diese in einem schlechten, ungepflegten Zustand, werden die so gewonnen Interessenten die Seite schnell wieder verlassen und die Aktionen verpuffen.
Für die Kunden und interessierten Besucher bietet die Website aktuelle Informationen und präsentiert sich ihnen  damit digital stets up to date. Das bedeutet viel für das Image eines Autohauses und erhöht die Klicks auf der Seite bzw. die Verweildauer.