Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Am 11. Und 12. Februar fand beim Vogel Verlag in Würzburg der 2. Deutsche Remarketing Kongress statt: DIE Informations- und Kommunikationsplattform für den Gebrauchtwagenhandel in Deutschland.
Bei dieser hochwertigen Veranstaltung erhielten wir die Möglichkeit, ebenfalls zu einem Thema zu referieren:
„Online-Kundenbewertungen – Wie aktiv steuern, kontrollieren und zum eigenen Nutzen einsetzen?“
Ein sehr interessantes Thema, welches in Zukunft noch wesentlich stärker den Bereich des Onlinemarketings beeinflussen wird – gerade auch im Autohandel.
Wer sich für dieses Thema interessiert (egal ob Marke, Handel oder Presse), kann sich gern mit uns in Verbindung setzen und auch die Slides der Präsentation erhalten.
www.deutscher-remarketing-kongress.de/de

Copyright: »Gebrauchtwagen Praxis«, Fotograf: Stefan Bausewein