Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Für einen 11-jährigen Jungen, der auf dem Rückweg vom Fußball-Training (SV Raadt Mülheim) sehr schwer bei einem Verkehrsunfall verletzt wurde, veranstaltet der Fußballverein SV Raadt 1967 e.V. vom 5. bis 7. Juli 2013 ein großes Benefiz-Wochenende. Wir wurden gebeten, die Veranstaltung zu bewerben und haben dies natürlich sehr gerne und engagiert getan. Neben der Website und Facebook-Anbindung ging es um die Gestaltung und Umsetzung von Plakaten, die zur Veranstaltung einladen. Eine Pressemitteilung wurde erstellt und Spielkarten für Torwand schießen, Dosen werfen etc., die die Kinder auf dem Fest einlösen können.

Wir hoffen sehr auf rege Teilnahme!!!! Alle Einnahmen der Veranstaltung kommen Johannes Eltern zugute für die hohen finanziellen Belastungen der notwendigen Rehamaßnahmen, die die Krankenkasse nicht übernimmt.

Wer spenden möchte:
Kontonummer: 175115137
BLZ: 36250000
Sparkasse Mülheim an der Ruhr
Verwendungszweck: Johannes
Jeder Betrag hilft, auch wenn er noch so klein ist!
johannes.breitengrat.de