Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Bislang hat VW Wicke Bochum bei uns auf die sogenannten „Selfmailer“ gesetzt, um seine Kunden zu informieren. Zum großen Eröffnungsfest des neuen Gebrauchtwagen-Centers Anfang April entschied sich VW Wicke für eine Kundenzeitung, ein Großteil wurde in Bochum verteilt und der andere Teil an Bestandskunden mit Anschreiben als Mailing verschickt.
Das Veranstaltungsprogramm von Wicke am 05. April konnte sich sehen lassen und hat die Kunden richtig begeistert, denn: Wir konnten Sidney Hoffmann dafür gewinnen, beim Autohaus einen Besuch einzuplanen. Er hat für ca. 2 Stunden vor Ort Fahrzeuge bewertet – genau so wie ihn die Kunden als Auto TV-Autoexperten aus der Doku-Soap „PS Profis – mehr Power aus dem Pott“ auf Sport-1 kennen. Unsere Idee, dass Sidney Hoffmann als Special Guest bei der Eröffnung des Gebrauchtwagen-Centers genau der Richtige sei, fand bei Wicke direkt regen Anklang. Und das Ergebnis: eine tolle, lockere und frische Veranstaltung!
Hier geht’s zum Autohaus Wicke: <klick>