Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0
Ein großer Automobilhändler hat eigens für seine Gewerbe-Großkunden eine Website durch uns erstellen lassen, die jeden Kunden persönlich anspricht und ihn in seinem Bedarf beim Flottenmanagement abholt. Die Website haben wir so programmiert, das der jeweilige Gewerbe-Großkunde direkt erkannt wird. Nach dem Login erwarten ihn dort bereits vorkonfigurierte und individuell kalkulierte Angebote (mit Barpreis-Nennung und als Finanzierungsangebot).  Alles auf Basis der Informationen, die das Autohaus bereits über seine Gewerbe-Großkunden hat.
Die Website, die wir im responsive Webdesign gestaltet haben, hat auch immer die Rabatte direkt miteingerechnet und dazu sind auch passende Versicherungsangebote direkt mit angekoppelt. Der zuständige, persönliche Ansprechpartner wird selbstverständlich auch angezeigt.