Plakate / Roll Up‘s

Im Autohaus-Marketing-Mix spielen Plakate (und auch Displaywerbung / Roll Up’s) eine wichtige Rolle. Dabei muss es sich nicht immer gleich um 18/1 Großflächenplakate handeln, auch kleine und kleinere Postergrößen erzielen durchaus ihre Wirkung. Als Einsatzgebiete kommen auch nicht nur ausschließlich gemietete Werbeflächen in Frage. Auch im Autohaus selbst bereichern Plakate die Kommunikation mit dem Kunden, im Innenbereich wie auf dem Außengelände. In diesem Zusammenhang interessant sind auch Roll Up’s und Displaywerbung, zu der wir Ihnen gerne bereits erfolgreich umgesetzte Beispiele zeigen und Sie beraten. Auch bei Plakaten, Postern und der Displaywerbung wenden wir uns für Sie an den Hersteller, um zu klären, ob Ihre Werbemaßnahme WKZ-fähig ist und Sie einen Zuschuss erhalten können. Ähnlich wie bei Anzeigen arbeiten wir auch bei Postern und (Großfächen-)Plakaten Hersteller-CI-konform, sind aber dennoch in der Lage, ein Höchstmaß an individueller Gestaltung für Sie herauszuarbeiten. So wird das Plakat unverkennbar zugehörig zu Ihrer Außendarstellung als Autohaus und damit zum Wiedererkennungswert für Ihre Kunden. Wenn Sie bereits klare Vorstellungen haben, wie ein Plakat aussehen soll bzw. zu welchem Anlass Sie es brauchen, erstellen wir Ihnen auf Wunsch – ohne dass Sie großartig eingebunden sind – Lösungsvorschläge bzw. Entwürfe. Haben Sie Beratungsbedarf, vereinbaren Sie gern mit uns einen Gesprächstermin. Telefonisch beraten wir Sie natürlich selbstverständlich auch. In einem solchen Gespräch kann dann auch geklärt werden, in welchem Umfang Poster und Plakate Teil Ihres Mix an Marketing-Maßnahmen  sein sollen. Vielleicht wird auch in einem solchen Gespräch deutlich, dass Sie Ihrer Marketingstrategie verbessern können bzw. anders ausrichten sollten mit anderen Schwerpunkten. Auch hier sind wir ein automobilerfahrener Ansprechpartner für Sie. Wenngleich  auf Automotive der Fokus unserer Agenturleistungen liegt, realisieren wir natürlich auch für alle anderen Branchen Lösungen und Marketingstrategien im Bereich Print- und Online-Marketing. Für Autohäuser, aber auch Werbegemeinschaften und Handelsgruppen sind Poster und Plakate neben Anzeigen im Bereich Print die Möglichkeit, auf Fahrzeugangebote aufmerksam zu machen und imageträchtig für sich als Autohaus bzw. Gruppe und Verbund lokal bzw. regional zu werben. Als Einzelaktionen oder im Rahmen von Kampagnenstrategien.
Sprechen Sie uns an!