Anzeigen

Auch wenn das Online-Marketing einen hohen Stellenwert in der Kundenkommunikation hat, bleiben Anzeigen nach wie vor sehr wichtig, besonders in der Automobilbranche. Um auf Fahrzeugangebote oder Serviceaktionen hinzuweisen, sind Anzeigen im Autohaus-Marketing neben Online-Marketing-Aktionen das Mittel der Wahl. Als Autohändler bzw. als Marketingverantwortlicher eines Autohauses, einer Handelsgruppe oder Händler-Werbegemeinschaft können Sie sich bei uns voll und ganz auf unser Know-how verlassen: Wir erstellen Ihnen WKZ-fähige Anzeigen, die CI-konform sind, aber dennoch viel Spielraum für Individualität lassen. So bleiben Ihre Anzeigen imagebildend für Ihr Autohaus und wirken verkaufsfördernd.

BREITENGRAT. Klötzing & Noack übernimmt dabei die Abwicklung mit den Verlagen / Anzeigenabteilungen und im Vorfeld die Abstimmung mit dem Hersteller, um die Möglichkeit eines WKZ-Zuschusses für Sie zu klären. Wir unterstützen Sie auch bei der Durchsetzung individueller WKZ-Zuschüsse für Ihre Anzeigen. Durch Zugriff auf verschiedene Marketingportale von Herstellern können wir Ihnen Entwürfe liefern, ohne dass Sie an dieser Stelle großartig involviert sind. Insgesamt haben Sie bei uns den Vorteil – Sie können es auch Komfort nennen –, dass wir den Abstimmungsaufwand mit Ihnen so gering wie möglich halten. So haben Sie den Kopf frei für andere Dinge Ihres Tagesgeschäftes und können einfach darauf vertrauen, dass wir uns um Ihre Anzeigenschaltungen termingerecht kümmern.

Ein Dauerthema im Autohaus-Marketing: Anzeigen schalten.

Wenn wir zusammenrechnen, wie viele Anzeigenvorlagen wir bereits für Autohäuser verschiedener Marken realisiert haben, kommen wir locker auf mehrere hunderte, wenn nicht sogar über tausend. Wir können also gut und gerne behaupten, dass Anzeigenerstellungen bei uns Routineaufgaben sind. Das bedeutet aber nicht, dass sie von der Stange sind. Lassen Sie sich von uns zu Ihren Anzeigenschaltungen beraten und sich Referenzbeispiele vieler, namhafter Autohäuser zeigen. In diesem Zusammenhang lohnt sich auch ein Gespräch über Online-Marketing-Aktionen ebenso wie Print-Maßnahmen, wenn Sie bislang noch nicht mit uns zusammengearbeitet haben. So können Ihre Anzeigenschaltungen sinnvoll geplant werden, Sie behalten den Überblick über Ihr Budget und können es entsprechend wirkungsvoll einsetzen.
Sprechen Sie uns an!