Wir sind sehr erfahren in der Umsetzung von Programmatic Advertising und gehen auch sicher mit den verschiedensten Markenauftritten um. Als Spezialist in der Automobilbranche, beherrscht BREITENGRAT CI-konformes Marketing für den Autohandel, der auch seitens der Hersteller bezuschusst wird. Range Rover, Volkswagen, Audi, Skoda, Ford, Mercedes Benz und Opel – die Liste der Autohäuser mit Markenvertragsbindung, für die wir Programmatic Advertising-Kampagnen (PA) umsetzen, wird fortlaufend länger. Die Autohäuser vertrauen uns in Sachen PA, weil wir die Themen drauf haben, gut beraten, sauber umsetzen und erfolgreiche Kampagnen fahren. Wenn das auch für Sie von Interesse ist, sind wir gern Ihr Ansprechpartner: Tim Klötzing . 0201 / 84 85 99 00.
Onlinemarketing: Programmatic Advertising – verschiedene Markenhändler vertrauen auf uns
Anzahl: 0 Bewertung: 0
By Robert| 2017-07-26T09:54:03+00:00 Juni 14th, 2017|BREITENGRAT aktuell|Kommentare deaktiviert für Onlinemarketing: Programmatic Advertising – verschiedene Markenhändler vertrauen auf uns
Ähnliche Beiträge
Unser Herz …brennt für skate-aid! „skate-aid meets GOP Essen Charity-Gala“ Das ehrenamtliche Engagement von BREITENGRAT
April 20th, 2018 | Kommentare deaktiviert für Unser Herz …brennt für skate-aid! „skate-aid meets GOP Essen Charity-Gala“ Das ehrenamtliche Engagement von BREITENGRATAbsolutes High-End-Umsetzung einer Imagebroschüre für Fliesen Burgsmüller
April 19th, 2018 | Kommentare deaktiviert für Absolutes High-End-Umsetzung einer Imagebroschüre für Fliesen BurgsmüllerFord Safari Edition mit Gewinnspiel – BREITENGRAT realisiert Kampagne für Ford Händlergemeinschaft in Kooperation mit Ford und dem Kölner Zoo
Dezember 20th, 2017 | Kommentare deaktiviert für Ford Safari Edition mit Gewinnspiel – BREITENGRAT realisiert Kampagne für Ford Händlergemeinschaft in Kooperation mit Ford und dem Kölner ZooDie Strategie für 2018 für Ebbinghaus Dortmund steht. Das Autozentrum verlässt sich mit der Marke Ford ab sofort voll und ganz auf uns.
Dezember 4th, 2017 | Kommentare deaktiviert für Die Strategie für 2018 für Ebbinghaus Dortmund steht. Das Autozentrum verlässt sich mit der Marke Ford ab sofort voll und ganz auf uns.Ungepflegte Autohaus-Websites sind wenig attraktiv und verwirren. Wir sorgen mit kontinuierlicher Pflege für die richtigen Inhalte.
Oktober 19th, 2017 | Kommentare deaktiviert für Ungepflegte Autohaus-Websites sind wenig attraktiv und verwirren. Wir sorgen mit kontinuierlicher Pflege für die richtigen Inhalte.