Online-Marketing – Google AdWords

Mit BREITENGRAT. Klötzing & Noack als zertifizierter Google Partner wird die Schaltung von Google AdWords von Beginn an ein Online-Marketing Erfolg für Sie. Google AdWords sind ein sehr wichtiger Baustein im Online-Marketing von Autohäusern und erfahren aktuell sehr viel Beachtung in der Branche. Und das aus gutem Grund: Mit Google AdWords-Anzeigen erreichen Sie durch genaue Festlegung von Schlüsselwörtern Ihre potenzielle Zielgruppe und die Kunden der Wettbewerber. Denn Sie sind mit Ihren Anzeigen immer dort präsent, wo nach Produkten gesucht wird, die Sie auch anbieten. Selbstverständlich sind die Anzeigen, die BREITENGRAT Ihnen erstellt, auch mobil optimiert. Das für Sie besonders Interessante dabei ist, dass Sie erst und nur dann zahlen, wenn ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt (cost-by-click). Auch ansonsten haben Sie die volle Budgetkontrolle. Sie bestimmen das Tagesbudget, dass Sie für Ihre Google AdWords-Anzeigen einsetzen möchten und können auch den Umkreis eingrenzen, in dem Ihre Anzeige erscheinen soll. Den Umkreis können Sie eng ziehen, zum Beispiel lokal, also auf Städte im Umkreis Ihres Autohauses bezogen oder regional und auch überregional bzw.  deutschlandweit. Möglich ist das alles, aber es muss immer wieder die Frage gestellt werden, ob es auch sinnvoll ist. Wir beraten Sie hierzu und planen auch Ihre Kampagnen nach Bestimmung Ihrer Zielsetzung relevante(n) Zielgruppe(n), die Sie erreichen wollen.

Wenn Google AdWords für Sie ein Erfolg werden sollen, ist geschicktes Online-Marketing gefragt:

Verlassen Sie sich bei der Erstellung Ihrer Google AdWords Anzeigen/Kampagnen auf unsere Erfahrung in der strategischen Planung wie z. B. das demo- und geografische Targeting.
Und auch die Suche nach geeigneten Schlüsselwörtern (Keywords) sollten Sie Profis wie uns überlassen. Außerdem klären wir mit Ihnen, welcher Budgetrahmen sinnvoll abgesteckt werden sollte, damit die Google AdWords Maßnahme den gewünschten Effekt erzielt: hohe Klickraten und relevante Leads auf Ihrer Website. Auf Wunsch bzw. empfehlenswert ist auch die Einrichtung einer Landingpage, auf die die Nutzer, die auf Ihre Anzeige geklickt und damit reagiert haben, weitergeleitet werden. Wir haben die Messbarkeit der Google AdWords Anzeigen fest im Blick und analysieren für Sie, wer Ihre Anzeige sieht, anklickt und im nächsten Schritt Ihre Website oder Landingpage besucht. Auch sind wir in Konzeption, Gestaltung und Umsetzung Ihr Ansprechpartner. Informieren Sie sich auch zu unseren weiteren Leistungen im Bereich Online-Marketing: zu Banner Werbung, Websiteerstellung und Social Media.
Sprechen Sie uns an!