Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 2

Mehr „Power“ in der Beratung
Nachdem sich unser Team in den letzten Monaten im Bereich der Produktion immer weiter entwickelt hat, setzen wir jetzt auf die Verstärkung einer Spezialistin in der Beratung und Neukundengeschäft.
Im Anschluss an ihr Studium im Fach Kommunikationswissenschaften startete sie dann durch als Beraterin, Kontakterin und Key Account Managerin für verschiedene Marketing-Agenturen im Ruhrgebiet. Dem Ruf der Sonne folgend verbrachte sie danach einige Jahre auf der Deutschen liebsten Insel Mallorca und der nicht ganz so sonnigen, aber landschaftlich wunderschönen grünen Insel Irland. Und weil es zu Hause aber halt doch am Schönsten ist, ist sie nun glücklich wieder in die Ruhrmetropole Essen zurückgekehrt und freut sich, hier in der guten alten Heimat das Team von Breitengrat tatkräftig zu unterstützen zu dürfen.
zu den Ansprechpartnern