Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Wir haben auch einen Blick und ein Händchen für Mode, wie die Umsetzung der Website für LALYX beweist. Den Webshop haben wir von Grund auf neu konzipiert, das komplette CI sowie Logo entworfen und umgesetzt. Ein kleiner, aber feiner Shop präsentiert sich hier, mit ausgefallenen Accessoires und mit Stilgefühl ausgewählten Kleidungsstücken für den Alltag ebenso wie für besondere Anlässe oder zum Ausgehen. Der Shop befindet sich noch im Aufbau, viele angebotene Stücke sind entweder Einzelstücke oder nur in begrenzter Anzahl vorrätig. Die beiden Inhaberinnen bauen ihre Idee schrittweise aus und sammeln erst einmal Erfahrungen angesichts der Konkurrenz von Modeshops im Netz.
Wir stellen anhand der Analyse (Google Analytics) fest: Seit Onlinestellen der Site wächst das Interesse stetig!
www.lalyx.de