Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

In der Sparte „Management // Marketing“ der renommierten Zeitschrift Gebrauchtwagen-Praxis erscheint in der aktuellen Ausgabe ein Bericht über den „Fan-Turbo Facebook“ von Christian Meyers Autozentrum. Verfasst hat den Artikel GW-Redakteurin Silvia Lulei, Mitglied der Jury begehrter Awards in der Automobilbranche wie z. B. dem Junior-Award oder Gebrauchtwagen-Award sowie Vertriebs-Award, der kürzlich erst an Reintges (6. Platz, bester Ford- und KIA-Händler Deutschlands) ging.
Der Bericht dreht sich um Christian Meyers Autozentrum als gefragte Adresse für Mustang-Fans in Deutschland, denn Christian Meyer ist einer der wenigen namhaften Ford-Mustang-Importeure in Deutschland und hat ein gutes Gespür für den Verkauf seiner „Pferdchen“ und Gebrauchtwagen. Für das richtige Bauchgefühl und Know-how verlässt er sich in Sachen Facebook/Social-Media seit 2011 auf uns: mit Erfolg, wie die steil nach oben zeigende Fankurven-Statistik seiner Facebook-Seite zeigt, die wir ihm erstellt haben.
Den kompletten Beitrag lesen, können Sie hier: GWP-Artikel als PDF