Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

40 Jahre Ford Fiesta – das ist was!

Und entsprechend groß war auch der Anspruch, insbesondere in Köln, das werblich herauszustellen. Die Händlergemeinschaft Fordhändler Köln hat dazu in Zusammenarbeit mit Ford Regionalmarketing West und uns, Breitengrat, eine groß angelegte Ford Kampagne gestartet: „Feiern Sie mit uns den Ford Fiesta Celebration“, so lautet das Motto. Unserer Konzeption zufolge wurden diverse Kanäle bespielt: Gemeinschaftswebsite, Landingpage, Flyer, Fahrzeugbeschriftung sowie Infomercials und Radiospots produziert und ein großes Gewinnspiel, bei dem ein Ford Fiesta Celebration mit einem Ausstattungswert von 19.990, – Euro verlost wird. Die Aktionswebsite bietet einen eindrucksvollen Überblick über die Automobilgeschichte des Ford Fiesta mit Timeline zu den Highlights aus vier Jahrzehnten. Besonders interessant auf der Seite sind die zahlreichen Infomercials, für die wir auf Grundlage unserer Idee zusammen mit Ford wichtige Persönlichkeiten gewinnen konnten, die sich dann jeweils für ein Gespräch zur Verfügung gestellt haben:
Jörg Beyer, Geschäftsführer, Produktentwicklung der Ford-Werke GmbH und Executive Director Engineering, Ford Europa; Karl Anton, Director Vehicle Operations bei Ford; Reinhard Zillessen, Direktor Marketing von Ford in Deutschland; Vic Daenen, Werkleiter der Ford Fiesta-Produktion in Köln und Wolfgang Kopplin, Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Ford-Werke GmbH.
Die auf den Ford Fiesta Celebration abgestimmten Radiospots sowie anderen Werbemaßnahmen der Kampagne kommunizieren natürlich ein attraktives Angebot zum runden Geburtstag und Jubiläum.
www.fiesta.fordhändler-köln.de