Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Manchmal ist es Zeit für ein Update. Das hat das Ratinger Traditionsunternehmen D-KRANTECHNIK erkannt und wünschte sich von uns die entsprechende Aktualisierung des Erscheinungsbildes. Wir haben das D-KRANTECHNIK Firmenlogo überarbeitet, ohne den etablierten Wiedererkennungswert zu beeinträchtigen. Auch ein Redesign der Vertriebsbroschüre, die das wichtigste Mittel im Kundenkontakt für den Außendienst darstellt, stand an. Wir haben hierfür nicht nur die alte Broschüre überarbeitet, sondern auch diverse Printprodukte, die der Vertrieb nutzt hier sinnvoll einfließen lassen (Produktblätter etc.). Infografiken wurden moderner dargestellt, verschlankt und somit schneller für den Leser erfassbar gemacht. D-KRANTECHNIK Kunden gewinnen dadurch jetzt einen kompakten Eindruck vom Leistungsspektrum von D-KRANTECHNIK und der Vertrieb kann auf Basis der Broschüre besser beim Kunden vor Ort argumentieren. Als nächstes Projekt steht jetzt der Website-Relaunch an, an dem wir aktuell arbeiten.