Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

V.I.P.-Einladungen, Selfmailer, Anzeigen, Radiospots, Programmatic Advertising. Die Neueröffnung des FordStores in und das Hyundai Frühlingsfest waren für R&S Mobile ein Anlass an den beiden Standorten in Köln und Pulheim groß zu feiern. Entsprechend umfangreich war die Vorankündigung der Veranstaltung, die wir für R&S Mobile konzipiert und realisiert haben. Schließlich handelt es sich um einen der nun größten FordStores in ganz Europa und das sollten Kunden und Interessenten wissen. Wir haben dementsprechend Gas gegeben bei der Marketing-Unterstützung. Mit „einladenden“ Ergebnissen, die für eine gute Gäste- und Besucheranzahl an beiden Veranstaltungen gesorgt haben.
Notiz: VIP-Abend ausgebucht. Aktionstag: überdurchschnittlich gut besucht und viele Verkäufe. Generell aktuell eine spürbar höhere Frequenz vor Ort.