Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Ford ist im Saarland stark vertreten und gefragt: größter PKW-Marktanteil aller Hersteller in 2014 (damit wiederholt Marktführer) und mit dem Ford Focus die klare Nr. 1 im Saarland und  darüber hinaus der meistverkaufte PKW weltweit!
Diese Größe wollten die Ford Händler, die im Saarland im Verbund auftreten, den Menschen in der Region bewusst vor Augen führen und deutlich machen: Das Saarland ist von Ford stark geprägt.
Eine groß angelegte Kampagne wurde aus diesem Grund gestartet, die mit großformatig auffälligen Anzeigen in der lokalen BILD-Zeitung sowie Online und übers Radio ihre Botschaft rüberbringt getreu dem Motto „Großes entsteht immer im  Kleinen – und durch viele. Wie bei Ford im Saarland“. Diese Kampagne spielt mit dem Claim „Großes entsteht immer im Kleinen.“ der Imagekampagne des Landes selbst. Eine perfekte Verknüpfung, denn so stärken beide, Ford und das Land selbst gegenseitig den Rücken und bringen etwas Entscheidendes ins Rollen: Das Saarland so stark zu präsentieren wie es ist und die Menschen in den Vordergrund zu stellen, die dahinter stehen.  Wie das Ganze dann aussieht, davon können Sie sich an dieser Stelle ein Bild machen: www.fordhaendler-saarland.de/aktion/
BREITENGRAT demonstriert mit der Umsetzung dieser Kampagne ebenfalls Größe. 😉
Denn die Konzeption sowie die Abwicklung und Umsetzung sind umfangreich bedingt durch die Vielzahl der Entscheider: 13 Händler der Ford Händlergemeinschaft Saarland, Ford Deutschland und die Ford Werke Saarlouis, das Saarland-Marketing…
Anspruchsvoll aber auch Routine für uns.