Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Fachartikel in den Medien, wie zum Beispiel in der aktuellen Ausgabe (Januar/ Februar 2014) der Branchenzeitschrift „kfz-betrieb“ greifen das Thema Online-Marketing mit den Möglichkeiten „Bannerwerbung“ und „Google-AdWords“-Kampagne auf und erklären beide Themen zur Chefsache und zu den Top-Themen des Jahres.
Ebenso richten die Autohersteller ihre Aktivitäten im Bereich Handelsmarketing neu aus und forcieren das Online-Marketing (z. B. bei der Anbindung von Google-Adwords an die Marketing-Systeme).

Zu den aktiven Autohäusern, die die Möglichkeiten (und Reichweiten) von Online-Marketing für sich erkannt haben, zählen bei unseren Kunden z. B. die Fordhändlergemeinschaften aus Köln, Düsseldorf und dem Ruhrgebiet. Speziel für diese 15 Ford-Händler haben wir hier im Verbund bereits im Herbst / Winter 2013 verschiedene flächendeckende Online-Marketing-Kampagnen abgewickelt, zu denen Google-Adwords -Anzeigen sowie Bannerwerbung auf AutoScout24 und Mobile.de zählten.

Die Händler waren mangels eigener Erfahrung dankbar für unser Know-how und setzten auch in 2015 auf die Onlinewerbung. Wir unterstützen auch Sie gern bei Ihren Online-Marketing-Aktionen.
Direkt ansprechen können Sie dazu Oliver Noack über on@breitengrat.de
www.breitengrat.de