Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Sebastian Kahys hat schnell reagiert auf unser Angebot im Aktionszeitraum Mai/Juni und seinen Facebook-Auftritt professionell von uns überarbeiten lassen. Auf Breitengrat aufmerksam wurde er über eine unserer Facebook-Werbeanzeigen, bei der Kunden 15% sparen konnten. Die Facebook-Überarbeitung brachte eine erheblich bessere Gliederung der Seite, Funktionalität und Bildwelt. Sebastian Kahys Statement bei uns auf Facebook am 2. Juni: „Seit gestern ist die neue Facebook-Seite online. Neuer Look und neue Inhalte – immer wieder aktualisiert. Herzlichen Dank an das sympathische und unglaublich schnelle Team von BREITENGRAT.“
Eine Verlinkung auf die Website von Kahys wurde ebenfalls integriert. Zur Homepage, die zu Fragen rund um Pflegeberatung menschlich und kompetent informiert, gelangen Sie aber auch hier:
www.kayhs.de
www.facebook.com/PflegeberatungKayhs