Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Einem Neukunden, der uns im Internet recherchiert hat, haben wir kräftig unter die Arme gegriffen, um sein Marketing komplett neu aufzustellen. So haben wir beim Fahrzeughaus Mercedes Schmidt zunächst eine komplett neue Marketing-Jahresplanung erstellt, damit alle Schritte auch vernünftig und sinnvoll geplant sind.
Umgesetzt wurden daraufhin das Redesign des Logos sowie sämtlicher Printmedien und Geschäftsdrucksachen von Mercedes Schmidt. Entschieden hatte sich die Geschäftsleitung des Fahrzeughauses auch für eine Kundenzeitung mit dazugehörigem Mailingversand. Bisher hatte das Fahrzeughaus so etwas noch nicht verteilt bzw. versendet. Aufgrund der sehr guten Resonanz auf Kundenzeitung und Mailing sind in jedem Fall weitere Ausgaben in diesem und den kommenden Jahren geplant. Weitere begleitende Maßnahmen waren Neuerstellung der Geschäftsausstattung mit neuem Logo, Anzeigengestaltung und Platzierung, diverse Fahrzeugbeschriftungen sowie eine Google-Adwords-Kampagne, die die Frequenz auf der Website um bis zu 20% erhöht. Insgesamt ein sehr guter Auftritt, auch für uns.