Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

vocando ist ein Essener Call Center, welches sich gerade ganz stark auf Expansionskurs befindet und bereits schon länger für viele namhafte, internationale Kunden arbeitet, darunter telefonica, unitymedia, „E wie Einfach“ und die Messe Frankfurt.
Gefragt war ein neuer Webauftritt, der Kunden wie Jobsuchende gleichermaßen anspricht.
Unsere für vocando konzipierte Website berücksichtigt nicht nur das, sondern hat in vielerlei Hinsicht die Wünsche der vocando-Geschäftsleitung erfüllt. Bessere Qualität der verwendeten Fotos (es fand ein Shooting vor Ort statt), übersichtlich strukturierte Site mit komplett neuen Texten und Grafiken. Dazu auch die  prominente Platzierung des Claims von vocando („voice can do“), der bislang nicht besonders in den Vordergrund gestellt worden war.
Das Ergebnis ist im Netz jetzt sehr gut zu finden und auch hier zu sehen: www.vocando.de.
Nach der Website entstehen nun weitere Maßnahmen wie Fahrzeugbeschriftungen für die Firmenfahrzeugflotte, Stellenanzeigen, Messestand und Planung und Durchführung von Events zur Mitarbeiterrekrutierung, denn das Unternehmen will in diesem Jahr die Mitarbeiteranzahl noch stark erhöhen.