Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Weiterempfohlen zu werden und eine steigende Zahl an Aufrufen der Seite „Gefäßkrankheiten Rhein-Ruhr“ zu erreichen, dürfte für die gleichnamige Praxisklinik mit ihrem klasse Imagefilm und den weiteren „Symptom-bezogenen“ Filmen wohl kein Problem sein. Wer den You-Tube-Clip „Die Spezialistinnen“ gesehen hat, ist höchstwahrscheinlich nur begeistert. Denn dieser Kurzfilm schafft es in kürzester Zeit Sympathie für ein Thema zu schaffen, von dem die meisten am liebsten so gar nichts wissen möchten: Besenreißer, Krampfadern, lästige Übel eben. Der perfekt inszenierte und überraschende Auftritt der „Spezialistinnen“ der Praxisklinik und die Aussagen des Patienten, die humorvoll die gängigsten im Diagnosegespräch auf den Punkt bringen, … Schön.

Für die Filme (Konzept und Umsetzung) ist einer unserer Netzwerkpartner „verantwortlich“: Christian Boenisch von den „Informer Magazinen“. Unser Kunde ließ sich im Rahmen unseres Facebook-Angebotes gleichzeitig von der Idee begeistern, mit Filmen über seine Praxisklinik zu informieren. Die Praxisklinik Gefäßkrankheiten Rhein-Ruhr – mit Standorten in Essen, Mülheim – verfügt über 20 Jahre Erfahrung, hat schon 90.000 Patienten erfolgreich behandelt und über 20.000 Operationen im Bereich der kleinen und großen Gefäßmedizin durchgeführt. Für den professionellen Facebook-Auftritt haben wir gesorgt, mit allem, was dazugehört. Mehr Infos zu der Seite gibt es hier:

www.facebook.com/Gefaesskrankheiten