Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Seit etwa drei Jahren sind wir für Ebbinghaus Dortmund für die Marke Ford tätig. Dabei handelte es sich aber immer um einzelne Maßnahmen, für die uns das Autozentrum beauftragte. Inzwischen hat Ebbinghaus uns auch in der strategischen Beratung sehr zu schätzen gelernt. So konnten wir nach erfolgreicher Präsentation unserer Ideen dort einen optimierten Etat beschließen, den wir für Ford Ebbinghaus in 2018 verantworten. Dazu zählen neben einem Schwerpunkt auf Online-Marketingmaßnahmen – allem vor allen hierbei Programmatic Advertising – ebenso Selfmailer-Aktionen, Anzeigen, Kundenzeitungen und Radio-Spots. Das Autozentrum Ebbinghaus ist neben seinem Hauptstandort in Dortmund auch in Hamm, Unna, Kamen und Iserlohn mit Filialen vertreten.
Das entgegengebrachte Vertrauen und das Schätzen unseres strategischen Know-hows als auf die Automobilbranche fokussierte Agentur bekräftigt uns in unserer Spezialisierung. Unser Blickwinkel ist gefragt und wir sind davon überzeugt: Mehr denn je wird es in Zukunft auf die strategische Herangehensweise ankommen, um zielgerichtet mit den zur Verfügung stehenden Budgets effektiv für sich zu werben. Aber nicht nur das: Es bedarf auch der (automobilen) Erfahrung des sinnvollen Mixes, der wiederum alle aktuellen Trends und sich abzeichnende Möglichkeiten miteinbindet. Darauf sind wir spezialisiert, das ist unsere Stärke.