Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Die Kundenzufriedenheit mit dem Autohaus Reintges wird auf dem Rückspiegelanhänger abgefragt, der nach dem Werkstattaufenthalt im Wagen angebracht wird. Als Dankeschön für die portofreie Antwort kann sich der Kunde beim nächsten Mal über eine kostenlose Autowäsche freuen. Mit dem Rückspiegelanhänger schließt Reintges den Kreis seines serviceorientierten Verhaltens gegenüber Kunden, welches vorbildlich ist. Nicht zuletzt aufgrund solcher „kleinen, aber feinen Details“ im Dialog mit dem Kunden erhielt Ford Reintges Essen auch in diesem Jahr den begehrten Ford Chairman’s Award (wie schon in den Jahren zuvor). Ford Händler, die diesen Award erhalten, werden unter anderem für die hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Umsetzung und Entwurf für den Rückspiegelanhänger stammen von uns.

Mehr vom Autohaus Reintges unter www.reintges.de