Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Probefahren und als Dankeschön einen 4,8 Liter Benzin-Kanister gratis mitnehmen.
Die Tankstellenpreise kennt im Moment so gut wie jeder auf den Cent genau.
Wie angenehm wirkt da ein Mailing, das einem nicht nur eine ansprechende Probefahrt anbietet, sondern zugleich auch noch einen gefüllten 5-Liter Benzinkanister als Geschenk oben drauf packt – als „Tankeschön“ für die Probefahrt. Dazu noch ein Fahrzeugangebot der aktuellen Champions Edition – alles zusammen im wahrsten Sinne eine „runde Sache“.
Damit das Mailing auch richtig wirkt, wird die Aktion gestärkt durch den Einsatz weiterer Werbemittel wie Flyer, Anzeigen, Radiospot, Fahrzeugbeschriftung und Aufkleber für die Benzinkanister.
Entwickelt und umgesetzt haben wir die Idee zu dieser Händler-Maßnahme zusammen mit Ford (Region West). Mitmachen bei dieser Aktion können aber Ford Händler in ganz Deutschland und die einzelnen Werbemittel bestellen.