Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Es ist immer wieder toll, wenn man sein Können in ganzer Breite zeigen kann. Dazu hatten wir jetzt wieder einmal die Gelegenheit im Rahmen der IAA-Vorankündigung von Modell-Neuheiten bei Ford. Gemeinsam mit Ford Deutschland saßen wir vom Start der Kampagne an zusammen, um bei einem Brainstorming die Ideen für einen ganzheitlichen Ansatz festzulegen, die wir im Anschluss daran auch ausarbeiten durften. Neben einer Vielzahl von Selfmailern für diverse Ford Autohäuser (über 30.000 Stück) sorgten wir auch für die Schaltung von Großflächenplakaten, City-Light-Boards und Mega Lights. Auch Landingpages gehörten zur Gesamtkampagne, abgerundet wurde das Ganze durch individualisierte Anzeigen für die jeweiligen Ford Händler sowie durch individualisierte Radio- und Kinospots. Ein in sich stimmiger Mix, mit dem Ford Händlern vor IAA-Beginn die Möglichkeit gegeben wurde, ihre Kunden und potentiell Interessierte auf Modell-Premieren aufmerksam zu machen. So waren teilweise der neue Ford Mustang, der neue Ford S-MAX, der neue Ford Galaxy und der neue Ford Mondeo Vignale schon Tage vor Messebeginn in vielen der an der Kampagne teilnehmenden Ford Autohäusern erlebbar.