Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Denn gute Sport-Events lassen wir nur ungern entgehen.
Wir sind lieber mittendrin: hier mit dem Mountainbike über die Alpen!
Klar, wir engagieren uns mit unseren Kunden z. B. für den Kia Rü-Cup (www.rue-cup-essen.de), aber wir selbst sind auch gern sportlich unterwegs.
Zuletzt beim Alpen Cross im Juni, bei dem sich nicht nur dem Breitengrat-Bike-Team ein schöner Anblick bot. Auch die Team-Outfits im Breitengrat-Print sahen super ansprechend aus!
Bei dieser Mountainbike-Tour ging es durch eine der schönsten Regionen der Alpen von St. Anton bis zum Zielpunkt Comer-See. Highlights der 8-tägigen Tour war unter anderem die Fahrt durch das Val Mora, die als eine der schönsten Mountainbike-Strecken weltweit gilt. Die Fahrt durch die Schweizer Gletscherwelt hat uns echt begeistert. Mehrere Tage waren wir jeweils in über 2000 m Höhe unterwegs. Insgesamt umfasste die Tour 360 km, eingeteilt in 6 Etappen.
Nächste Event: Das 24-h MTB-Rennen in Duisburg (www.24h-duisburg.de) vom 3. Bis 5. August: Eines der größten Nonstop MTB-Rennen in Europa, wo wir auch schon letztes Jahr recht „spontan“ dabei waren und diesmal so richtig gut vorbereitet sind. Dem Alpen Cross sei Dank!
Wir halten Sie auf dem Laufenden, denn solche „sportlichen Kicks“ wird es bei uns immer mal wieder geben.