Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Unser Kunde „Mustang Deutschland“ kümmert sich, wie der Name schon sagt, um die Legende in Deutschland. Im Januar 2012 sind wir mit in das Facebook-Projekt eingestiegen und lagen bei gut 350 Fans. Mittels super Zusammenarbeit mit dem Kunden und unserer Betreuung stehen wir aktuell bei genau 5.000 Fans. Das ist ein großer Erfolg!

Wie ist das möglich?
4 Faktoren: ein emotionales Produkt, Eigeninitiative seitens des Kunden mit guten Inhalten, laufende Betreuung durch uns und regelmäßige Werbung auf Facebook. Passen diese Faktoren zusammen, kann sich der Erfolg einstellen und die Marke auf Facebook entwickeln und national bekannt werden.

Werbung auf Facebook… Nein, hier ist kein riesen Budget investiert worden. Der Betrag ist sogar noch knapp 3-stellig – im gesamten Jahr 2012! Es kommt bei der Werbung auf Facebook darauf an, wie geworben wird. Je nach Inhalten gilt es, aus den gut 25 verschiedenen Werbemöglichkeiten zu wählen.

Das Projekt läuft natürlich weiter und wir freuen uns zu sehen, wo es Mustang Deutschland noch so hinführt!
facebook.com/MustangDeutschland