Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

Mit rund 150.000 8-Seitern als Prospektbeilage und 7.500 Mailings an Kunden hat BREITENGRAT dafür gesorgt, dass man die Fahrzeug-Angebote von Auto Bayer in jedem Fall wahrnimmt. Arbeitstitel war auch „die Auto Bayer Frühlingsoffensive“. Das spricht für sich. Eine solche Auflage in der Verteilung bei einem Autohaus ist hoch, dementsprechend wichtig war es, dass der Job bzw. die Produktion besonders perfekt ablief. Für die komplette Umsetzung und Produktion waren wir auch diesmal wieder verantwortlich, damit alles pünktlich beim Kunden eintraf.
BREITENGRAT betreut Auto Bayer auch online. Dazu haben wir zu dieser Aktion die aktuelle Landingpage erstellt und diese im Rahmen einer von uns konzipierten Programmatic-Advertising-Kampagne erfolgreich beworben.