Bitte bewerten
Anzahl: 1 Bewertung: 4

Wonnemonat Mai? Auflagenmonat Mai!

Wir sind zwar nicht viel vor die Tür gekommen ;-), aber dafür ist viel produziert worden. In nur vier Wochen im Mai reden wir dabei über eine Auflage von rund 370.000 Flyern und Mailings für verschiedene Kunden, wovon über 60.000 verteilt bzw. als adressierte Werbung (28.000 Mailings) versendet wurden. Umgesetzt haben wir dies überwiegend für verschiedene große Autohändler und Autohandelsgruppen aus Westdeutschland. Unter anderem im Rahmen einer Großpostkarten-Aktion anlässlich der Fußball EM-2016, aber auch für einen namhaften Kunden aus der Call-Center-Branche haben wir kurzfristig eine Postkarten-Aktion realisiert. Hinzu kam noch eine Kundenzeitung mit einer Auflage von gut 40.000 Exemplaren für ein weiteres Autohaus, welche teileweise auch als Mailing verschickt wurden. Hinter dem Monat Mai konnten wir also getrost ein Häkchen setzen mit dem Bewusstsein: Job(s) done, weiter geht’s.