Aktuell in der Fachpresse „Autohaus“: Oliver Noack und Tim Klötzing im Interview zum Thema „Cleveres Online-Marketing“

Startseite » Aktuell in der Fachpresse „Autohaus“: Oliver Noack und Tim Klötzing im Interview zum Thema „Cleveres Online-Marketing“

Aktuell in der Fachpresse „Autohaus“: Oliver Noack und Tim Klötzing im Interview zum Thema „Cleveres Online-Marketing“

Bitte bewerten
Anzahl: 0 Bewertung: 0

In der aktuellen Ausgabe der Autohandelszeitschrift „Autohaus“ erschien ein Interview mit uns zum Thema „Cleveres Online-Marketing“ für Autohäuser.
Darin ging es weniger um die detaillierte Erläuterung einzelner Maßnahmen als vielmehr um die Empfehlungen von gezielten Möglichkeiten bei unterschiedlichen Zielsetzungen.
Hierbei unterscheiden wir Ziele wie die Image-Werbung oder die gezielte Vermarktung von Fahrzeugen.
Interessant waren auch die weiteren Fragen der Redaktion, wie zum Beispiel: „Haben die klassischen Werbeformate ausgedient?“.
Hier geht´s zum kompletten Artikel (PDF): Autohaus-Interview als PDF
Wenn Sie mehr zum Thema Online-Marketing für Autohäuser erfahren möchten, kontaktieren Sie uns. Wir zeigen gern im unverbindlichen Gespräch Möglichkeiten und Maßnahmen für Ihr Haus auf.

By |2016-06-22T16:21:28+00:00Freitag, August 29, 2014|BREITENGRAT aktuell, Presse|Kommentare deaktiviert für Aktuell in der Fachpresse „Autohaus“: Oliver Noack und Tim Klötzing im Interview zum Thema „Cleveres Online-Marketing“