Karriere

Du schaust dich gerade nach einem neuen Job um, weil deine Karriere weitergehen soll, aber das Richtige ist für dich nicht dabei? Vielleicht hast du ja Skills, die genau zu uns passen. BREITENGRAT bietet interessante Perspektiven und Karrieremöglichkeiten. Schildere uns einfach in deiner Initiativbewerbung mit dem Stichwort „ BREITENGRAT Karriere“, was dich besonders auszeichnet. Uns interessiert auch, was du dir für deine Zukunft vorstellst, wo du dich gerne hinbewegen möchtest. Und natürlich möchten wir wissen, was du bislang gemacht hast. Wir sind eine Agentur, die auf den Bereich Automobil spezialisiert ist (offiziell anerkannter Google (AdWords) Partner, Partner der großen Webportale AutoScout24 und Mobile.de). Wenn du Erfahrung im Online-Marketing (SEO, SEA, Google AdWords) hast und dich in der Automobilbranche auskennst, wäre das sehr gut. Wir suchen Persönlichkeiten, die großes Interesse daran haben, Dinge voranzutreiben und mit zu entwickeln. Selbstständiges Arbeiten ist bei uns also nicht bloß eine Worthülse. Wenn du Jemand bist, der auch gut im Team arbeiten kann, dann schick uns deine Initiativbewerbung mit Angabe der Jobposition und dem Stichwort „BREITENGRAT Karriere“, um die es dir geht, an: info@breitengrat.de

Wir werden uns in jedem Fall bei dir melden, auch wenn es nicht passen sollte.

Wir suchen aktuell

Praktikant/in (6 bis 12 Monate) bzw Azubi 2017 gesucht

Unser kreatives Team hat noch Platz für einen Praktikanten (m/w) im Bereich Mediengestaltung / Kontakt, spätere Möglichkeit einer Ausbildung nicht ausgeschlossen.
Dauer des Praktikums ist auf 6 oder 12 Monate ausgelegt.

Einhergehend bieten wir eine Ausbildungsstelle in den genannten Bereichen zum Lehrjahr 2017 an.

Optimalerweise hast du Vorkenntnisse im Bereich Gestaltung (DTP), Internet allgemein, Facebook, Desktopanwendungen (Microsoft Office) und sind im Umgang mit dem PC (oder MAC) vertraut.

Quereinsteiger können sich ebenfalls gern bewerben, teilweise sind wir selber welche.
Wir erwarten von Flexibilität, Kreativität und den Drang immer Neues zu erlernen.
Wir bieten dir einen Einblick in das Tagesgeschäft einer Werbeagentur, in dem du optimalerweise auch schnell mitarbeiten kannst. Ein erfahrenes Team mit interessanten Kunden, immer wieder variierenden Aufgaben und einer Perspektive sind deine Umgebung bei uns.
Deine Bewerbung sendest Du bitte per Email an info@breitengrat.de